Monika Muff

Eine gute Ser­vice­qua­li­tät ist mir per­sön­lich sehr wich­tig. Das­sel­be dür­fen auch unse­re Pati­en­ten von mir erwar­ten, wes­halb ich jeden Pati­en­ten mit einem Lächeln begrüs­se, sei es in der Pra­xis oder am Tele­fon. Fühlt sich der Pati­ent wohl und gut auf­ge­ho­ben, ist das für mich eine Wertschätzung.”

Nach einer Aus­bil­dung im zahn­me­di­zi­ni­schen Bereich und anschlies­sen­der Wei­ter­bil­dung und mehr­jäh­ri­ger Tätig­keit in der Kran­ken­ver­si­che­rungs­bran­che, habe ich die Aus­bil­dung zur Arzt-und Spi­tal­se­kre­tä­rin absol­viert. Somit war ich immer im Dienst­leis­tungs­be­reich tätig und unse­re Pati­en­ten kön­nen von den viel­fäl­ti­gen Erfah­run­gen der ver­schie­de­nen Berei­che orga­ni­sa­to­risch und per­sön­lich profitieren.